Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23888
Nogara - Talavans Erben III

Ralf Winter 
Titelbild 1. Auflage: 
Talavan 6 
Nogara, der riesige Vulkan zwischen Eglimani und Sildenkrist, ist das Ziel von Iyo, Cris Felswasser und dem schwarzen Magier. Denn nur dort kann die Alte Magie wiedererweckt und die Neue Magie besiegt werden, die das Gleichgewicht der Kräfte zu zerstören droht.Die Zeit drängt für Iyo, denn der schwarze Magier besitzt zwei Meisterringe, die ihm zur Herrschaft über die ganze Welt verhelfen können.Als Iyo von einem Drachen entführt wird, scheint alles verloren. Doch dann erhält er einen weiteren Meisterring und damit noch eine Chance gegen seinen Widersacher. Aber kann er wirklich gegen den schwarzen Magier gewinnen, wenn selbst Cris Felswassers Kräfte nicht ausreichen? Iyo nimmt die Herausforderung an und den Kampf mit sich selbst auf.Im Ringen zwischen Gut und Böse erkennt er, daß das eine nicht ohne das andere existieren kann - und findet zu sich selbst : Er ist der weiße Magier...